Sieg gegen Jena/Gera

Eisenacher Wasserballer gewinnen Testspiel mit 16:15
Die erste Wasserballmannschaft des Eisenacher Schwimm- und Sportvereins hat am vergangenen Samstag in heimischer Halle ein Testspiel gegen eine Auswahl der Schwimmvereine aus Gera und Jena bestritten.
Obwohl die Eisenacher in der laufenden Saison nicht am Thüringer Spielbetrieb teilnehmen, wird das Training konsequent fortgesetzt. Ziel ist es, möglichst bald wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft für den regulären Spielbetrieb ins Wasser zu schicken. Dazu sollen auch weitere Turnierteilnahmen und Trainingsvergleiche beitragen.
Im Mittelpunkt der Begegnung standen insbesondere die U16-Spieler, die schrittweise in die neu formierte Mannschaft integriert werden sollen. Nach einer engagierten Leistung konnten sich die Wartburgstädter am Ende verdient mit 16:15 durchsetzen.

Zurück