Spielbetrieb eingestellt

Amtliche Mitteilung Einstellung des Spielbetriebes der Wasserball Landesgruppe Ost

Liebe Wasserballfreunde,
auf Grund der uns übereilenden Nachrichten wegen des Coronavirus, den Empfehlungen von Virologen und den Behörden, wird mit sofortiger Wirkung der gesamte Spielbetrieb der Wasserball Landesgruppe Ost bis einschließlich 19.04.2020 eingestellt.
Über das weitere Vorgehen werden wir Euch zeitnah informieren.
Mit sportlichen Grüßen
Ulf Althaus
Wasserballwart
Wasserball Landesgruppe Ost

Ohne in Hysterie zu verfallen, stellen auch wir in Thüringen den Spielbetrieb in allen Jugendklassen und in der OK ab sofort ein. Aus Verantwortung gegenüber Spielern und Betreuern treffe ich diese Entscheidung. Keiner weiß, wie diese Epidemie in Zukunft weiter verläuft. Um aber alle Eventualitäten und Risiken auszuschließen muss auch ich die Unterbrechung des Spielbetriebes anordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Heß, Hans-Heinz
Wasserballwart TSV


Zurück